sz-glutenfrei.de

Unser Ziel

Unser Bemühen ist es nicht nur unseren Kunden ein ausgewogenes Sortiment an glutenfreien Lebensmitteln anbieten zu können, wir möchten als Betrieb auch regionale schwäbische Spezialitäten, wie Laugenbrezeln und saisonale Backwaren bieten. Diese werden mit möglichst wenig Zutaten hergestellt und somit auch von vielen Allergikern gut vertragen. Künstliche Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe sowie Eipulver o.ä. sind nicht in unserer Produktion zu finden.

Auch wichtig ist uns die Beratung und Hilfestellung.

Das Ziel von „SZ-glutenfrei“ ist es, den Einkauf glutenfreier Lebensmittel zu erleichtern. Eben so viel Aufmerksamkeit wird auf die Beratung und den persönlichen Kontakt mit Betroffenen gelegt. Unser wichtigstes Anliegen ist es aber Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Deshalb ist uns der Kontakt zu unseren Kunden auch wichtig. So möchten wir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, egal ob es um das Herstellen eigener Backwaren oder anderen Problemen geht.

Gerne werden wir auch Anregungen und Wünsche entgegennehmen und wenn möglich verwirklichen.