sz-glutenfrei.de

Kundenrezensionen:

Artikel: Goldstück Karottenstange 500gr
Autor: Christine R.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Rezension:

(10 Worte)
Schmeckt lecker. In Scheiben einfrieren, dann in den Toaster. Lecker...

Artikel: Goldstück Gründerbrot Saaten 500 g
Autor: Christine R.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Rezension:

(8 Worte)
Geschmack gut. Bisschen fest, wie viele glutenfreie Backwaren...

Artikel: Laugenbrezeln 2 St.
Autor: Kim P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(8 Worte)
Super, duper lecker!!! Egal ob frisch oder aufgetaut!..

Artikel: Goldstück Karottenstange 500gr
Autor: Friedemann K.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

(41 Worte)
Ich habe noch nicht alle Brote hier durch (4 Stück bisher). Aber dies hat mir am besten geschmeckt, da es annähernd wie ein "echtes Brot" schmeckt und nicht so trocken ist wie die anderen. Mein klarer Favorit für die zukunft.
Grundsätzlich schmecken..

Artikel: Laugenbrot 250gr
Autor: Friedemann K.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Rezension:

(42 Worte)
Das Brot sieht zwar gut aus, und hat etwas mehr Geschmack durch die Lauge, aber ansonsten fand ich dies trotzdem zu trocken und nur mit sehr viel Belag essbar.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die Brote hier immernoch besser schmecken als die..

Artikel: Helles Brot 500 g
Autor: Friedemann K.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Rezension:

(40 Worte)
Leider kann ich die Meinung der vorherigen Beurteilungen nicht teilen. Das Brot sieht zwar gut aus, aber das, welches ich erhalten hatte war sehr trocken.
Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass die Brote hier immernoch besser schmecken als die Fer..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 22 Bewertungen)
Seiten:  1  2  3  4  [nächste >>]